Donnerstag, 30. Juni 2016

Die Schmetterlinge fliegen...

Hallo und guten Nachmittag ;o)

Ich hätte da noch so ein Überraschungsset, das eben gerade fertig geworden ist. :-D


Die Karte ist nach dem Wochensketch #155 bei den Stempelhühnern entstanden.


Den Lollyholder hatte Birgit mal beim Forumgsgeburtstag der  Stempelhühner vorgestellt und als ich letzt an so einem 10er Pack von den Traubenzucker Lutschern vorbei kam, ist mir die Anleitung wieder eingefallen und ich musste den 10er Pack unbedingt mitnehmen.

Das ist echt eine tolle Anleitung - ganz schnell und einfach und trotzdem hat man noch eine Kleinigkeit zum Mitbringen / Dazulegen...


Das Set macht sich aber erst morgen auf die Reise, denn heute schaffe ich es nicht mehr. Muss gleich los mit meiner Tochter zusammen die (Ur)Oma abholen und ins KH zum (Ur)Opa, der wurde gestern an einem Leistenbruch operiert.

Jetzt hab ich erst Mal alle bereits colorierten Motive "abgearbeitet". Aber es liegen schon wieder drei zum Colorieren bereit, ein viertes schwebt mir schon vor und zwei non-cute Karten nach der aktuellen Inspiration des Monats hab ich auch noch im Kopf. ;o)

Ihr werde mich und meine Werke also nicht los - es wird nur wieder ein paar Tage ruhiger, bis ich wieder coloriert und gewerkelt hab.

Habt einen schönen Nachmittag!

Tìoraidh an-dràsda,
eure Lairdess

1 Kommentar: