Mittwoch, 22. Juni 2016

Ein süßes Set

Guten Abend ihr lieben Blogger,

ich nochmal. :)
Nachdem ich nämlich jetzt weiß, daß das eine meiner Überraschungssets heute heil angekommen ist, will ich euch das natürlich auch noch zeigen.

Bei den Stempelhühnern kann man sich ein "Partnerhuhn" suchen und ich habe mittlerweile zwei davon - zum einen Zassa / Jessi und zum anderen Biene09 / Kathi
Für Zassa / Jessi war schon ewig ein Überraschungsset fällig und jetzt endlich hat es den Weg zu ihr gefunden. :)


Die Karte ist nach dem Wochensketch 95 von Frida / Kirsten gewerkelt.


Für die Box kam gleich wieder meine neuste Stanze ETWAS SÜßES zum Einsatz und ich hab eine leckere quadratische Packung Schoki reingepackt - ich denke, Jessi kann die "Nervennahrung" gerade gut gebrauchen. ;o)


Jessi, ich freu mich, daß alles heil bei dir angekommen ist und dir so gut gefällt!!!

So, jetzt ist aber wirklich genug für heute. :) Aber zwei Sets stehen noch aus - eins hab ich vorhin auf die Reise geschickt, das zweite ist zwar schon angekommen, aber da es ein Geburtstagsgeschenk ist und der Geburtstag erst am 30.6. sein wird, müsst ihr auf die Bilder noch eine Weile warten.
Aber ich sitze schon an der nächsten Überraschungskarte für einen besonderen Menschen. *lach*

Schönen Abend noch!

Tìoraidh an-dràsda,
eure Lairdess

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen