Freitag, 3. Juni 2016

Geburtstagsset mit Kraft

Hallo ihr Lieben,

so langsam bin ich wieder drin in meiner "Bastel-Routine" und hab neben der PB Ketting Karte, die ich leider noch nicht zeigen kann, auch schon ein Geburtstagsset für den Juni fertig. :)


Ich habe gleich mal meine neue Luftballon Stanze von SU und die Ladybugs Stanzen von Rayher zum Einsatz gebracht. ;o)

Die Karte ist nach dem Blitzstempel-Sketch vom 24.05.2016 im Stempelhühner-Forum entstanden.


Inspiriert durch die Karte von Claudi / bastelhase sind vor allem viele der Marienkäfer auf meiner Karte gelandet. ;o)


Außerdem hab ich mir Birgits "Kaffeezeit"-Anleitung hergenommen und daraus eine Schokoladen-Box gewerkelt - ohne Guckloch und ohne Kaffee, aber dafür mit VIEL Nervennahrung drin. :-P


Zuletzt ist noch ein ganz kleiner Umschlag mit dem EPB für einen Stempel entstanden. Auch darauf durften die tollen Marienkäfer einfach nicht fehlen. ;o)


Ich hoffe sehr, daß das Geburtstagskind sich über das Set freuen wird!

Sobald meine PB Ketting Karte angekommen ist, zeige ich euch die auch - da hab ich nämlich auch direkt mal einige meiner Neuerrungenschaften vom Geburtstagsgeld zum Einsatz gebracht. *lach*

Habt ein schönes Wochenende - hier hat vorhin sogar mal kurz die Sonne geschienen, aber da war ich grad einkaufen...

Tìoraidh an-dràsda,
eure Lairdess

Kommentare:

  1. Ein tolles Set. Die Karte sieht klasse aus und die Marienkäfer sind ja süß :-)
    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Echt supersuperschön ist dieses Set Svenja! Die Ladybugs Stanzen sind aber auch entzückend und passen hervorragend zu diesem Set!
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende und schicke liebe Grüße, die Eva!

    AntwortenLöschen
  3. Da ist dir ein tolles Set vom Tisch gehüpft

    Die Käfer mag ich auch sehr gern

    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  4. Wow, dein Set ist traumhaft schön!
    Sieht klasse aus!
    LG Conny

    AntwortenLöschen