Freitag, 10. Juni 2016

Geburtstagsshoppingbeute

Jetzt hab ich noch was "halb kreatives" für euch

Zum Geburtstag gab's dieses Jahr viel Geld und da war ich natürlich direkt mal shoppen für - und zwar wie eine Weltmeisterin. ;o)

Es fehlen zwar noch meine SU Stempelkissen, aber den Rest kann ich euch jetzt endlich zeigen.


Natürlich musste ich bei vier verschiedenen Anbietern bestellen, weil nie einer alles hatte, was ich wollte. Das nervt mich grad ganz schön - ok, SU ist klar und das krieg ich auch versandkostenfrei, weil die Demo eine Arbeitskollegin hier bei mir aus dem Ort hat... Aber der Rest, wenn das jedes Mal 4,95 EUR pro Shop kostet ist es das echt ätzend! Gibt ja nur wenige, die tatsächlich auch als Warensendung verschicken. Egal, genug gejammert - denn es hat mich nicht von abgehalten mein Geburtstagsgeld zu verprassen und mir heute schon wieder was zu bestellen... *lach*
Bei JM Creation eine Stanze "etwas Süßes", weil ich bisher nur welche für Schokolade hab und manchmal verschenkt man ja aber auch Gummibärchen. ;o)  Ist also wohl noch genug Geld da bei mir :-D

Hier die Bilder 




Einen Teil der Sachen hab ich ja schon eingeweiht und ihr habt sie schon auf Karten / Verpackungen bestaunen dürfen. Der Rest kommt jetzt so nach und nach an die Reihe. ;o)

Habt ein schönes Wochenende!!!

Tìoraidh an-dràsda,
eure Lairdess

Kommentare:

  1. Sehr erfolgreich warst Du beim shoppen liebe Svenja!
    Tolle Sachen hast Du Dir gegönnt, von denen ja einige schon auf Karten wiederzusehen waren ;0))) Die Teetassenkarte ist doch ein Träumchen!
    Schicke Dir herzliche Wochenendgrüße, die eva!

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du schöne Sachen gekauft, ich wünsche dir viel Spaß damit.
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Beute ;-) und die Vierecke sind echt ne Wucht die darf ich ja auf meinem Kärtchen schon Live bewundern

    LG Gaby

    AntwortenLöschen