Mittwoch, 22. Juni 2016

Glück findet man in den kleinen Dingen des Lebens...

Hallo ihr Lieben,

wie heute Morgen schon gesagt, hatte ich ja noch eine zweite Karte zum Farbenspiel #22 angefangen und diese ist soeben fertig geworden.

Erst nochmal die Farbvorgabe


Meine Karte ist dieses Mal mit schwarz, dafür dunklerem Türkis und dunklem Grau gewerkelt. 

 Meine neue Tassenstanze musste auch wieder her halten - die ist echt genial. Hab schon die nächste Idee dafür für eine Karte nach der I(nspiration) D(es) M(onats) von Birgit und mit Tasse  :-P


Ich bin gespannt, was ihr jetzt erst Mal zu der Karte sagt
 


Auch die wird demnächst bei einem Stempelhühnchen ins Haus flattern. Also, es kann gehibbelt werden. *lach*

Die nächste Karte liegt schon mit ausgewähltem Spruch und Papier parat, um umgesetzt zu werden. ;o)

Heute Abend dann, wenn mein Mann beim Sport ist - erst Mal darf dann nämlich ich sporteln gehen. *hihi*

Tìoraidh an-dràsda,
eure Lairdess

1 Kommentar:

  1. Hey Svenja, und gaaaaaanz lieben Dank fürs überraschen!
    Ich habe mich riesig gefreut,denn ich mag diese Farbkomi ja sehr!
    Übrigens ein sehr wahres Sprichwort ;0)
    Und... Live ist die Karte ja viel schicker als hier!
    Sei ganz lieb gegrüßt, die Eva!
    PS. Zu der gerippten Karte gibts keine Anleitung, das DP ist so, einmal gerippt und einmal beglimmert ;0) Hab mich ei bisschen unklar ausgedrückt, sorry!

    AntwortenLöschen