Donnerstag, 16. Juni 2016

God Jul...

Hallo ihr lieben Blogger und nicht EM-Gucker - so wie ich -

God Jul oder wie man bei uns sagt "Frohes Fest" - nach dem Sketch von Weihnachten das ganze Jahr ist soeben meine dritte Karte mit dem süßen Tomte und der Mütze von Gummiapan entstanden.


Ich weiß, die Schneeflocken Bordüre passt da nicht so recht hin, ABER die ist neu und ich MUSSTE die unbedingt einweihen *lach*
 
 
Jetzt hab ich aber für den Mai-Sketch wieder mein Soll erfüllt, wie ich finde - und vor allem meine Vorratskiste schön befüllt - 19 Karten sind schon drin. *hihi*

Ich hab mal durchgerechnet - wenn ich Hühner und Freunde / Familie zusammen zähle, brauche ich tatsächlich 33 Karten und da hab ich bestimmt das ein oder andere Huhn vergessen. Vielleicht sollte ich vorab noch ein paar "After Christmas" Karten werkeln *lol*

Habt noch einen schönen Abend - als nächstes steht wieder in Ü-Set an, aber jetzt geht's auf die Couch!!!

Tìoraidh an-dràsda,
eure Lairdess

Kommentare:

  1. Hallo liebe Svenja,
    die Karte ist dir super gelungen und wie ich sehe hast du neue Sachen eingeweiht ;-)
    Schönes Wochenende und ganz liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Wow die Karte ist ja mal richtig Toll. gefällt mir richtig gut. Der Sketch ist echt klasse

    liebe grüße kim

    AntwortenLöschen
  3. Unglaublich, schooon wieder eine Weihnachtskarte und dann solch ein tolle Mischung von Stempeln, Papieren und Stanzen! Oben links die Weihnachtsmütze ist schon allein ein Hingucker! Schicke herzliche Grüße zu Dir, die Eva!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Svenja,
    den Sketch von Silvia für Weihnachten das ganze Jahr hab ich auch nach gearbeitet... der Sketch ist toll und man hat direkt für Weinachten was fertig. Ich hab dafür auch den Weihnachtsmann von Gummiapan verwendet.
    Liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen