Mittwoch, 15. Juni 2016

Maritim mit C.C. Design

Hallo zusammen,

es nimmt kein Ende und ich habe noch ein weiteres Ü-Set für euch. :)


Den Stempel hab ich vor einiger Zeit in einem FB Flohmarkt unbenutzt erstanden und wusste auch direkt, für den ich den benutzen will. Nur hab ich es dann ewig nicht geschafft, ihn zu colorieren und zu verarbeiten. Jetzt lag er schon eine Weile coloriert bei mir rum und dann hab ich es endlich letzte Woche geschafft, ihn für eine Karte nach dem BS vom 29.03. einzusetzen.
 

Herausgekommen ist dabei diese Karte - eigentlich non-cute, aber dann doch vielleicht cute angehaucht wegen der schönen Stanzensonne - DANKE an Silvia *wink*

Das kleine Böxchen ist wieder nach Birgits Kaffeezeit Anleitung entstanden, nur mit anderen Maßen, so daß die Gummibärchenrollen von Haribo rein passen und noch zwei Tütchen Tee.



Fertig machen konnte ich das Set erst heute, weil da erst meine neue ETWAS SÜßES Stanze von JM Creation eingetrudelt ist. *lach*

Dafür macht es sich morgen auf die Reise, um jemandem hoffentlich eine Freude zu bereiten!
Tìoraidh an-dràsda,
eure Lairdess

1 Kommentar:

  1. Ein wunderschönes maritimes Motiv liebe Svenja und Du hast es toll inszeniert mit perfekt passendem DP und natürlich der neuen Stanze!
    Es grüßt Dich die Eva!

    AntwortenLöschen