Dienstag, 14. Juni 2016

Mein Briefkasten hatte mal wieder schwer zu tun...

Guten Morgen ihr lieben Blogger,

mein Briefkasten und der Postmann waren mal wieder sehr beschäftigt die letzten Tage und so will ich euch zeigen, was bei mir für schöne Post ankam!

Einmal kam eine wunderschöne Spruchkarte von Igelchen / Hilde bei mir an.


Es ist eine verspätete nachträgliche Geburtstagskarte, die schon länger fertig war, es aber die ganze Zeit nicht zum Briefkasten geschafft hat. *lach*
Ich hab mich sehr über den nachträglichen Geburtstagsgruß und vor allem die Überraschungspost gefreut!!!

Die Karte ist richtig genial mit dem Spruch, den Farben und dem kleinen Fahrradstempel! Super cool!

Danke liebe Hilde!


Dann kam gestern noch mein Gewinn von der Inspiration des Monats April/Mai bei den Stempelhühnern. Birgit / Biba stellt dort ja immer für zwei Monate eine Inspiration in Form von eigenem Workshop oder Link zu einem Workshop ein und ich hatte die Taschenkarte ja einige Mal nachgewerkelt und war somit auch öfters im Lostopf enthalten, was geholfen hat ;o)

Da Birgit am Samstag in Deutschland gelandet ist, hat sie den Gewinn hier abgeschickt und gestern war er schon da. :)

Wie immer eigentlich, begleitet von einer Hammer-Biba Karte - ich kann mich an den Karten einfach nicht satt sehen, weil die immer mit so viel Liebe gewerkelt sind und die Ausgestaltung bis ins Detail stimmt! Die Papiere sind wieder ein Traum, das Motiv goldig und toll coloriert und alles ist einfach wieder so harmonisch! 



Auch auf die Gefahr hin, daß ich mich wiederhole, liebe Birgit, aber deine Karten sind einfach so schön und ich hab mich ja schon über den Gewinn gefreut, aber über die Karte freu ich mich doppelt wie ein Schnitzel!!!

Gestern war ich etwas untätig, da ich bei meiner Mama war und kein Bastelzeug oder Stifte und Motive dabei hatte. Dafür hab ich endlich mal den Kopfumfang von meiner Tochter gemessen und einen Schnitt für Kopftücher rausgesucht, um den Stoff zu verarbeiten, den ich letztes Jahr im November in Frankfurt auf der Kreativ Welt extra dafür gekauft hab... *lach* Mal sehen, ob wir nächste Woche noch dazu kommen ein Kopftuch gemeinsam zu nähen, damit ich dann, wenn meine Eltern in den Urlaub fahren, die anderen beiden alleine machen kann. Einmal Anleitung brauch ich immer, weil ich nicht so die Nähkünstlerin bin. ;o)

Heute will ich dann die Shampoo Tasche fertig machen, damit ich sie morgen früh überreichen kann.

Habt einen schönen Tag, trotz des ätzenden Nicht-Sommerwetters!

Tìoraidh an-dràsda,
eure Lairdess

1 Kommentar:

  1. Glückwunsch zu sooooo toller Post! Und viel Spaß mit den gewonnenen Stempelchen! Schicke liebe Grüße, die Eva

    AntwortenLöschen