Donnerstag, 9. Juni 2016

Mein kreativer Monat April - ich hab gewonnen :)

Hallo ihr Lieben,

ihr werdet es nicht glauben, aber ich echt mal wieder was gewonnen. Gut, wer an keinen Challenges teilnimmt, kann auch nix gewinnen, das stimmt wohl... Aber bei AnnasArt / Ingrid mach ich ja immer bei dem kreativen Monat mit und zeige dort meine Collage und jetzt hab ich tatsächlich bei der Auslosung für den Monat April gewonnen. *jubel*

Heute kam dann mein Umschlag von Ingrid mit meinem Gewinn, den ich euch natürlich auch zeigen will! 



Ingrid hat mir schönes Papier, Schleifen und ein paar Notizblätter von Gorjuss geschickt. Dazu eine total schicke DANKE Karte in der sie sich für meine Teilnahme bei ihrer monatlichen Challenge bedankt.


Schickes Teil, oder?! Also, ich bin auch diesen Monat wieder dabei - vielleicht ihr ja auch, dann schaut mal bei Ingrid auf dem Blog vorbei und zeigt dort eure Collage für den Mai.

Liebe Ingrid, vielen Dank für den tollen Gewinn, die schöne Karte und die monatliche Möglichkeit meine Werke nochmal so schön zusammen gefasst zu zeigen und sogar noch was dabei zu gewinnen!!!

Tìoraidh an-dràsda,
eure Lairdess

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit deinem Gewinn.

    AntwortenLöschen
  2. Ja da Gratulier ich dir doch noch schnell

    LG Gaby

    AntwortenLöschen