Dienstag, 7. Juni 2016

Meine Karte zum PB Kartenketting ist angekommen

Einen sonnigen guten Morgen in die Bloggerwelt :)

Hier ist strahlendes Wetter - warum war es am Wochenende denn nicht so?! Na, egal - jetzt haben wir endlich Sonnenschein, zum Glück!!! Dachte schon, die Sonne kommt nie mehr raus!

Am Wochenende ist auch meine Karte zum Penny Black Kartenketting bei den Stempelhühnern angekommen, so daß ich sie euch heute hier zeigen kann.

Habe mich auch hier direkt mal mit meinen neuen Geburtstags- Errungenschaften ausgetobt und die CraftEmotions Buchstabenstanze sowie die Wonky Stiched Quadrate von MFT ausprobiert. :)

 
 
Meine Kartenempfängerin mag blau, aber nicht Ton in Ton - daher hab ich versucht mit passenden anderen Papieren den Sommer aus der Versenkung zu locken und hoffe sehr, daß ihr die Farbkombination und die Karte gefallen!!!
 
Mal sehen, wie es bei dem vorhergesagten tollen Wetter mit der Bastelei so wird, aber bei den vorhergesagten 28 Grad bin ich wahrscheinlich über die Mittagszeit ganz froh im kühlen Keller verschwinden zu können. ;o)
 
Heute fahre ich erst Mal mit meiner Mama zum Action in der Nähe - wir waren noch nie dort und wollen uns das Bastelsortiment mal anschauen. Danach wird, während der "Mittagspause" das Gästeklo tapeziert. Ich hab nämlich noch nie tapeziert und Mama kommt eigentlich deswegen, weil sie mir das mal zeigen soll. In unserem Schlafzimmer muss dann nämlich auch noch eine Wand gemacht werden, da wir eine neue Türzarge bekommen haben und dabei leider die Tapete von der Wand abgegangen ist... Aber da müssen wir uns erst Mal Tapete aussuchen. *lach*
 
Habt einen schönen sonnigen Sommertag!!!
 
Tìoraidh an-dràsda,
eure Lairdess

Kommentare:

  1. Wow die Karte ist richtig Toll. Da wird sich Ute sicher gefreut haben.

    AntwortenLöschen
  2. Gottchen ist das ein entzückendes Kärtchen Svenja!
    Ich bin fest davon überzeugt, dass Deine Mama Dir die nötigen Tipps
    vermittelt! Und irgendwann muss Frau ja anfangen mit tapezieren!!!
    Seid Ihr bei Action fündig geworden???
    Schicke Dir ganz herzliche Grüße, die Eva!

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja auch ein sehr entzückendes Kärtchen

    LG Gaby

    AntwortenLöschen