Donnerstag, 9. Juni 2016

Nachgeblitzt und Gummiapan-Schmetterling eingeweiht

So, jetzt hab ich noch was kreatives von mir für euch ;o) Leider kann ich noch nicht alles zeigen, was die letzten beiden Tage entstanden ist, da sich heute Ü-Post auf den Weg gemacht hat, die mit Namen personalisiert ist und ich will ja nichts vorab verraten. *lach*

Aber die Karten, die heute entstanden sind, kann ich euch schon zeigen. :)

Ich habe meinen Gummiapan Schmetterling, den ich ja unbedingt haben musste, nun auch endlich eingeweiht und heute gleich zwei Karten zum Blitzstempelsketch der Stempelhühner von Dienstag gewerkelt.


Der Schmetterling ist perfekt, wenn man mal eben "schnell" eine Karte braucht, weil er so schön schnell coloriert ist. Und ich hab tatsächlich "schnell" zwei Karten gebraucht.

So sind dann, wie gesagt, gleich zwei Karten zum Sketch von Dienstag entstanden.

Verwendet hab ich außerdem auch mein erstes allein und selbstgemachts HG Papier so wie Edith es mir gezeigt hatte, als sie mich besucht hat. Richtig zufrieden war ich mit dem Ergebnis zwar nicht, aber auch nicht richtig unzufrieden, so daß ich es jetzt auch verarbeitet habe und hoffe, daß die Empfängerinnen sich beide über ihre jeweilige Karte freuen.


So, aber genug geplappert, jetzt zeig ich euch mal die beiden Karten.

Einmal quadratisch, wie vorgegeben


und dann noch mal portofreundlich



Die kleinen aber feinen Unterschiede lassen sich sicherlich am Besten entdecken, wenn man beide Karten nebeneinander sieht, deshalb hier noch ein Gemeinschaftsfoto.


Morgen machen sich beide Karten auf die Reise - ich hab heute extra Briefmarken bei der Post gekauft, als ich die Ü-Post losgeschickt hab. Unsere Post-Filiale hat nämlich bis auf weiteres geschlossen... Es soll zwar eine neue geben, aber ab wann steht noch nicht fest. Das heißt, ich muss derzeit entweder das Auto anschmeißen, um zur Post zu fahren oder es beim zum Sport radeln im Nachbarort erledigen. Da dachte ich mir, nehm ich für die Sachen, bei denen ich weiß, daß sie die Woche noch weg sollen, doch gleich die Briefmarken mit. ;o)

Habt einen schönen Abend! Ich will mich mal mit meiner neuen Tee-Tassen-Stanze auseinandersetzen, die ich von Birgit zum Geburtstag bekommen habe. Brauche nämlich eine non-cute Geburtstagskarte und will mal bei Pinterest schauen, was es so für Ideen dazu gibt. Mal sehen, wo ich wieder hängen bleib und wie viele neue Ideen ich danach haben werde. *lach*

Tìoraidh an-dràsda,
eure Lairdess

Kommentare:

  1. Hallo Svenja, bin endlich wieder online, deine Karten sehen sehr schön aus und der kleine Schmetterling gefällt mir auch sehr gut.
    LG manuela

    AntwortenLöschen
  2. Svenja die Karte ist ganz schnuklig

    LG Gaby

    AntwortenLöschen