Mittwoch, 1. Juni 2016

Noch mehr Geburtstagspost...

... hat mich die letzten Tage erreicht und ich will sie euch natürlich gerne noch zeigen!

Von Steffi1st / Steffi - in der Tüte waren ein paar Stanzen, die mir in meiner Sammlung definitiv noch gefehlt haben. Ich glaub, Steffi kann hellsehen. :) Leider sind meine Bilder nicht so toll geworden, aber ihr könnt ja mal auf ihrem Blog luschern, da sieht man das noch viel besser.




Von DeFreche / Stephie


Von Mondy / Daniela - in der Tüte war ein klasse Rundstempel, Glitzersteine, WashiTape und Tags. Außerdem hat sie auch wieder an meine Tochter gedacht und ein Pixie Büchlein dazu gelegt! Dankeschön!



Auch über die nachträglichen Grüße habe ich mich sehr gefreut! Vielen lieben Dank an euch drei!!!

Tìoraidh an-dràsda,
eure Lairdess

1 Kommentar: