Mittwoch, 15. Juni 2016

Schneeflocken sind die Schmetterlinge des Winters...

... passend dazu habe ich zum aktuellen WDGJ Sketch eine Karte mit dem Gummiapan Schmetterling gewerkelt - die Idee hab ich knallhart bei Cupcake_Binchen / Bine geklaut. *lach*



Eigentlich sollte nach dem Sketch eine Karte mit dem Gummiapan Tomte + Mütze entstehen und eine mit der Lelo Schneeflocken Schnecke. Dann hab ich allerdings festgestellt, daß die Lelo Schnecke zu groß für die quadratische Vorgabe ist und kurzerhand damit eine portofreundliche Version des Sketches gewerkelt und mich für eine weitere Karte mit dem Schmetterling entschieden.



Karte Nummer 3 mit Tomte + Mütze ist sozusagen in Arbeit und folgt dann die Tage. :-P Bei dem Wetter ist man ja richtig in Stimmung für Weihnachtskarten...

So, jetzt ist die "Mittagspause" vorbei und die Gesänge aus dem Kinderzimmer klingen sehr nach "Bitte komm endlich!".

Tìoraidh an-dràsda,
eure Lairdess

Kommentare:

  1. Wooow, geniale Karten! Sehen klasse aus!
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  2. Zwei süße Karten, da bist du ja bald für Weihnachten gerüstet :)

    Ach und wegen pink/rosa und roten Haaren...ich habe selbst Natur kupferrote Haare und trage viel pink/rosa insbesondere pastellrosa oder magentapink :) gibt einen schönen. Kontrast

    AntwortenLöschen
  3. Toll, dass Du schon so viele und so wunderbare Weihnachtskarten geschafft hast! Auch von diesen beiden bin ich wieder begeistert!
    Herzlichst die Eva!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Beide Karten sind toll geworden, mein Favorit ist aber die erste Karte ;-)
      GLG Daniela

      Löschen