Freitag, 24. Juni 2016

Schogetten sind sehr lecker...

... zumindest hatte ich das Gabi / Paradises Kommentar zu meinem Set für LunaLustig entnommen und mir war sofort klar, für Gabi muss auch eine Schogettenverpackung her! :)
Also hab ich mich ans Werk gemacht und erst mal nach ausgiebigem Shoppen bei Rewe die verschiedensten Sorten gekauft und mich dann für die neuste für Gabi entschieden - Vanille-Waffel.


So eine Verpackung kann ja aber schlecht alleine reisen - deswegen hab ich mich dann auch gleich noch an die aktuelle Inspiration des Monats Juni-Juli von Birgit gewagt und eine Karte zur Verpackung gestaltet.
Die Kartenform ist klasse und eigentlich ganz easy zu machen - was wirklich Zeit kostet ist am Ende die Gestaltung.




Gabis Nachricht nach zu urteilen, schmeckt die Schoki extrem lecker und sie hat sich sehr über das Überraschungsset gefreut! Genau das war ja der Sinn und ich bin froh, daß es ihr so gut gefällt!!!

Eine zweite Karte nach der aktuellen Inspiration des Monats hab ich schon fertig, kann sie euch aber erst Ende Juli zeigen. Allerdings spuken mir auch schon Ideen für zwei weitere im Kopf rum und ich bin gerade an einer Taschenkarte dran. Die zeig ich euch die nächsten Tage, denk ich.

Habt ein schönes Wochenende!!! Angeblich soll es ja wieder gewittern und dann kühler werden...

Tìoraidh an-dràsda,
eure Lairdess

Kommentare:

  1. Hallo Svenja,
    die Sprüche auf Deiner Schoki-Verpackung sind ja absolut genial! Und das passende Kärtchen dazu zuckersüß! - Die Kartenform macht richtig was her! Wow!
    Der Igel ist total goldig! Ich wollte, ich könnte auch schon colorieren...
    Total süß finde ich auch die Marienkäfer!
    Ein tolles Set! Da steckt viel Liebe drin! :-)

    Herzliche Grüße von Andi

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderschönes Set hast du da gewerkelt.
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles Set hast du da gewerkelt. Dein Motiv gefällt mir sehr gut. An die Kartenform hab ich mich auch schon dran gesetzt hab es aber noch nicht fertig.

    LG kim

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Svenja... ein traumhaftes Set. Die Schogettenbox ist genial und besonders der Textstempel mit Achtung hat es mir angetan... hihi. Wo hast du den her? Sowas fehlt in meiner Sammlung.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen