Donnerstag, 30. Juni 2016

Schon wieder ein Geburtstagsset


Und es geht munter weiter - mit einem Geburtstagsset und zwar
für ein liebes Stempelhuhn - nämlich Farina / Silvia, die heute Geburtstag hat! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!


Das Set besteht aus einer Karte nach dem Wochensketch #100 von den Stempelhühnern - mit einem Hänglar Motiv, bei dem ich erst im Nachhinein gelesen habe, daß es Silvia normalerweise gar nicht so gut gefällt *schock*...


... und einer Box, nach der Anleitung von Bibas Kaffeezeit - aber mit geänderten Maßen für Yoguretten.



Silvia betont zwar immer, daß sie nur eine Karte und sonst nix will, aber da sie mir schon so viele Gefallen getan hat, die letzte Zeit, hab ich ihr noch Nervennahrung und ein paar Papierblöcke dazu gepackt - nicht als Geburtstagsgeschenk, sondern als Dankeschön. :)

Ich hoffe sehr, daß ich ihren Geschmack getroffen habe!

Tìoraidh an-dràsda,
eure Lairdess

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen