Mittwoch, 22. Juni 2016

Sie haben Post...

Hallo ihr Lieben,

Mein Postmann hatte heute wieder bissl was zu tun - ich hatte nämlich gleich zwei Karten in Kasten. *lach*

Erst mal kam noch nachträgliche Geburtstagspost von Zassa / Jessi an.
Sie hatte mir schon geschrieben, daß sie es einfach nicht geschafft hat zeitlich, weil so viel los war bei ihr.

Heute kam dann eine wahnsinnig abgefahrene Karte - eigentlich mag ich die Mädels mit den großen Augen nicht so sehr, aber die ist so sensationell gut coloriert und der HG der Karte ist der Kracher!!! Jessi, hast du den komplett selbst gemacht???



Dazu gab es auch noch einen süßen Stempel von Little Miss Muffet - den Hersteller hab ich noch nie vorher gehört - mit einem süßen Bär.

Liebe Jessi, hab ganz ganz lieben Dank für die Karte und den goldigen Stempel!!! *drückdich* Ich hab mich mega gefreut!!! *Bussi*


Neben der Post von Zassa gab es auch noch eins von Igelchen / Hilde :)


Ist die nicht genial?! Ich mag ja die zwei Kaffeeklatsch-Weiber eh total und die Idee mit dem Songtext DP als Hintergrund und vor allem dem Titel des Liedes als "Überschrift" find ich total klasse! Die Karte ist echt ne Wucht, liebe Hilde!!!

Hab vielen Dank für alles!!! *knuddel*


Tìoraidh an-dràsda,
eure Lairdess

1 Kommentar:

  1. Hallo Svenja,
    da hast du aber zwei wunderschöne Karten bekommen. Post von den Stempelhühnern ist immer schööööön.

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen