Donnerstag, 30. Juni 2016

Taschenkarte für ein Huhn

Hallo ihr Lieben,

für ein Stempelhuhn, dem ich ein paar "ihr wisst schon was" versprochen hatte, habe ich die letzte Woche eine Taschenkarte nach der Anleitung von Steffi gewerkelt.

Die Karte ging ganz fix und hat sich wunderbar gestalten lassen.
Verwendet hab ich den aktuellen Sketch #21 der Sketchtanten, den ich mir allerdings ein bissl zurecht "gestutzt" bzw. statt quadratisch in rechteckig umgesetzt habe.



Entstanden ist dann diese fröhlich leuchtende Karte - in der Hoffnung, daß irgendwann doch noch der Sommer zu uns kommt. ;o)



Da ich innen schon beschriftet hatte und dann erst gemerkt hab, daß ich noch kein Photo gemacht hatte, sieht das ein bissl verschmiert aus. Liegt daran, daß ich es im Fotoprogramm "verwischt" hab.

Die Karte ist gestern heil angekommen und ich konnte Eva112 / Ilka damit eine Freude machen, was ja Ziel der ganzen Sache war. :-D

Tìoraidh an-dràsda,
eure Lairdess

Kommentare:

  1. Toll gemacht. Danke daß du bei den Sketchtanten mitmachst.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  2. Wow... dein Kärtchen sieht klasse aus und das Motiv ist süß.
    Danke für deine Teilnahme bei den Sketchtanten.
    LG
    Kuni

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Svenja ,
    Danke das du mit dieser
    entzückenden Karte bei den
    Sketchtanten mitmachst .
    Liebe Grüße
    Hermine

    AntwortenLöschen