Freitag, 10. Juni 2016

Teetassen zum Geburtstag

Auch im Juni stehen einige Geburtstage an...

Ich habe eine romantisch angehauchte non-cute Geburtstagskarte gebraucht. Da kam mir die neue Teetassen Stanze, die ich von Birgit zum Geburtstag bekommen habe, gerade richtig. Dazu das schöne Maja Papier und ein bissl Anregung von Pinterest und das Glück, daß meine Tochter heute Morgen schon wieder voll am Spielen war und ich so Zeit hatte nebenher die Karte fertig zu machen. *lach*

So ist dann heute Morgen dieses Kärtchen entstanden


 
 
Ich hoffe sehr, daß es dem Geburtstagskind gefallen wird!!! Ist ja normalerweise so gar nicht mein Bastel-Stil, daher bin ich mir da echt unsicher... Wenn ich dem Lob der Stempelhühner Glauben schenken darf, dann ist die Karte klasse geworden. ;o)
 
Als nächstes hab ich noch ein Ü-Set hier liegen, bei dem schon ewig alles raus gesucht ist, ich nun ENDLICH den Stempel coloriert hab und es jetzt auch fertig machen will - ABER dafür muss dann noch die neu bestellte Stanze von JM Creations kommen. ;o)
Außerdem brauch ich auf jeden Fall noch eine Geburtstagskarte und ein DANKE-Set für eine Bekannte, die mir ganz viele Klamotten für meinen Zwerg überlassen hat - ohne Geld zu wollen...
 
Tìoraidh an-dràsda,
eure Lairdess


1 Kommentar: