Mittwoch, 1. Juni 2016

Traritrara - der Juni ist da... :)

Guten Morgen ihr lieben Blogger,

ja, es ist nicht zu glauben - aber der Juni ist schon da! Wir sind tatsächlich schon am Ende der ersten Hälfte des Jahres - ist das zu fassen?!

Der Mai ging so schnell vorbei, was aber vermutlich mit daran lag, daß wir fast 2 Wochen in Schottland waren und ich, da mein Mann insgesamt 3,5 Wochen Urlaub hatte - inklusive GANZ VIEL Sonnenschein in der ersten Urlaubswoche noch hier in Deutschland - gar nicht wirklich zum Basteln gekommen bin.

Trotzdem ist es natürlich auch heute wieder an der Zeit, euch meinen monatlichen kreativen Rückblick in Form einer Collage zu zeigen.


Im Vergleich zu den Vormonaten ist das relativ wenig, aber ich denke, ich war trotzdem nicht ganz untätig. Es sind sogar gleich vier Weihnachtskarten und eine After-Christmas-Card entstanden. *lach*

Schaut doch auch mal bei AnnasArt / Ingrid vorbei und guckt, was die anderen so gewerkelt haben - da findet sich immer wieder eine schöne Inspiration. :)

Habt einen schönen Tag!

Tìoraidh an-dràsda,
eure Lairdess

Kommentare:

  1. Deine Mai-Werke sind klasse. Ich muss ja besonders über die After-Christmas-Karte grinsen : ) Hast schon mal im Voraus geplant ; )

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Svenja, ich finde, dass Du eine ganze Menge gebastelt hast. Und sogar schon Weihnachtskarten - Hut ab!
    Vielen Dank, dass Du wieder beim kreativen Monat dabei bist!
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen