Donnerstag, 30. Juni 2016

Überraschungspost für Edith

Hier kommt jetzt der letzte Post für heute *lach*

Für die liebe Edith - die sich derzeit gesundheitlich ein wenig mit ihren Zähnen plagt - habe ich eine Überraschungskarte gewerkelt.

Die Anleitung für die Tasche habe ich bei SEME gesehen, allerdings musste ich die Maße für die Tasche innen etwas ändern, damit auch meine "ihr wisst schon was" und eine Tafel RitterSport rein gepasst haben. So ist der Cardstock bei mir 19x12 cm groß gewesen und ich habe an der langen Seite bei 2/4/15/17 und an der kurzen Seite bei 8/10 gefalzt.  

Die Karte ist nach dem Sketch vom Blitzstempeln am 03.05.2016 entstanden, den ich mir allerdings gedreht hatte.



Außerdem passt sie perfekt zum aktuellen Farbenspiel #26 bei den Stempelhühnern.


So, und jetzt hab ich euch lange genug auf die Folter gespannt - so sieht die Karte aus, die perfekt zur aktuellen NSS Challenge "Ballons" passt.


Der HG ist selbstgemacht mit Gelstiften auf Roßmann Aquarellpapier und dann mit einem SU Stempel bestempelt. Das war ein MUSS für die Karte, weil Edith mir das mal gezeigt hat, als sie bei mir war zum Basteln.


Innen hab ich die Karte noch personalisiert und, wie gesagt, zu den "ihr wisst schon was" noch eine Tafel Schokolade gepackt.

Die Karte ist heil bei Edith angekommen und ich konnte ihr damit eine Freude machen - das ist schließlich die Hauptsache bei all dem. ;o)

Tìoraidh an-dràsda,
eure Lairdess

Kommentare:

  1. Huch! Dein Werk zeigt ja soooooo viele Ballons: außen, innen auf allen Seiten (vielleicht auch noch hinten???) Diese Karte gefällt mir sehr gut, am Besten allerdings der süße Inhalt*kicher*!!! Schön, dass du bei NSS mitmachst.
    GLG

    AntwortenLöschen
  2. Wow Svenja was für ein schönes Kärtchen mit den vielen Luftballons sieht das so sommerlich und schön aus. Der süsse Inhalt macht das Ganze erst recht zu einer tollen Sache.
    Danke das du bei NSS wieder mitmachst und ich drücke dir den Daumen
    und wünsche dir ein schönes Wochenende
    LG Maria

    AntwortenLöschen
  3. Eine süße Karte!

    Danke das du bei NSS mitmachst! Ich wünsche dir viel Glück!

    LG Cinni

    AntwortenLöschen