Freitag, 10. Juni 2016

Überraschungsset für LunaLustig

Hallo zusammen,

heute kann ich euch das Ü-Set zeigen, von dem ich schon berichtet habe, denn es ist schon angekommen. :)

Gaby / LunaLustig hatte mir vor einiger Zeit ein paar "ihr wisst schon was" zukommen lassen. Außerdem war sie schon mehrfach meine Wichtelmama bei Aktionen, ich hab ihren Geburtstagvergessen und sie hat mir trotzdem so einen schönen Geburtstagsgruß geschickt, da musste jetzt unbedingt ein Überraschungsset als Dankeschön her und das ist heute angekommen, so daß ich es euch auch zeigen kann. :)


Die Karte ist nach dem Blitzstempelsketch vom 05.04. entstanden

Ich habe ein bissl bei Birgit / Biba abgeguckt und mich inspirieren lassen. *lach*


Die Schogettenverpackung nach einem 
Workshop von Gaby aus dem letztjährigen Adventskalender.


Ihrer WhatsApp Nachricht nach zu urteilen, hat sie sich gefreut :-D

Tìoraidh an-dràsda,
eure Lairdess

Kommentare:

  1. Dieses Set macht ganz bestimmt "Laune" Svenja und die Schoki sowieso...
    Herzlichst die Eva!

    AntwortenLöschen
  2. Ja das Stimmt, ich habe mich wirklich sehr gefreut über dieses Tolle Set und Danke dir ganz Herzlich für diese schöne Ü-Post

    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Ist ja süß! Und die Verpackung für die Schoki ist genial!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Das Set ist wunderschön, mit einer genialen Schogettenverpackung.

    AntwortenLöschen