Montag, 18. Juli 2016

Alles Liebe zum Geburtstag, Gaby!

Die liebe Erzi-Gaby hat heute Geburtstag und da musste natürlich eine Karte her.

Da kam mir die aktuelle Inspiration des Monats gerade richtig, denn die Anleitung ist von Gaby und das passt doch perfekt.

Also hab ich mal wieder meinen Weihnachts-PB-Bären umfunktioniert und in einen Geburtstagsbären verwandelt und für Gaby eine Karte mit Namen und allem drum und dran gemacht.



Das tolle Kraftpapier gab es bei Action, als ich mit Mama dort war und meine neue Schnecken Stanze kam auch wieder zum Einsatz!

Ich hoffe sehr, daß Gaby die Karte gefällt und sie einen schönen Tag hat!

Das Stempelhühnerforum hat heute auch Geburtstag - um 10 Uhr geht es los, schaut doch mal vorbei. Die Mods und Admins haben sich sicherlich wieder viele schöne Dinge einfallen lassen!!!

Habt einen guten Start in die neue Woche!

Tìoraidh an-dràsda,
eure Lairdess

Kommentare:

  1. Hallo Svenja, die Karte wird ihr bestimmt gefallen, denn sie sieht so klasse aus.
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Papier und die Karte sieht klasse aus! Interessante Form.
    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Eine gelungene Kombi von türkis und Kraftpapier und eine faszinierende Kartenform! Gaby wird! begeistert sein...
    Herzlichst die Eva!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Svenja !
    Die Karte ist Wunderschönund mal was anderres.
    lg Annett

    AntwortenLöschen