Mittwoch, 20. Juli 2016

Babyboom

Guten Abend ihr Lieben,

ich bin's nochmal - ich war nämlich heute doch sehr fleißig. Zum Einen hab ich die Kombikarte für Baby und Hochzeit für den Arbeitskollegen meines Mannes fertig gemacht - die kann ich euch aber leider noch nicht zeigen, da das Baby erst im September auf die Welt kommt und man ja nie weiß, wer vorab schon auf meinem Blog spazieren geht. ;o)
Zum Anderen hab ich eine weitere Babykarte für Bekannte von uns gemacht - hier herrscht momentan Babyboom vom Allerfeinsten - ich brauche dieses Jahr noch fünf weitere Babykarten. Aber Nachwuchs ist immer prima - von daher, immer weiter so. *lach*

Die Babykarte für die Bekannten kann ich euch schon zeigen - da glaub ich eher weniger, daß jemand hier vorbeispaziert und guckt, was ich so in meiner stressigen Elternzeit treibe ;o)


Angelehnt hab ich mich hier an die Babykarte, die vor kurzem für unsere Nachbarn entstanden ist - allerdings mussten hier unbedingt auch noch die neue BABY Stanze von Nellie Snellen und die schönen gematteten Buchstaben von AccuCut herhalten. ;o)

Mir gefällt's, ich hoffe den Bekannten auch!
Dazu gibt es ein Adidas T-Shirt in Größe 80.

So, jetzt endlich kann ich mich ans Küken-Wichtel-Kärtchen machen!

Habt einen schönen Abend!

Tìoraidh an-dràsda,
eure Lairdess
 
 

Kommentare:

  1. Hallo Svenja, hätte ich diesen Beitrag zuerst gelesen, hätte sich meine Frage nach dem Alphabet erübrigt ;0))) Eine fantastische Babykarte hast Du hier gezaubert! Die jungen Eltern werden begeistert sein! Sei herzlich gegrüßt, die Eva!

    AntwortenLöschen
  2. Eine sehr schöne Babykarte hast du gemacht.
    LG Manuela

    AntwortenLöschen