Dienstag, 12. Juli 2016

Begleitkarten-Überraschungspost

Guten Morgen zusammen,

ich war nicht ganz so fleißig die letzte Woche - hatte drei Mal so schlimm Kopfweh und an einem Tag hat meine Tochter den Mittagsschlaf verweigert... Am WE war es dann zu schön zum Basteln. ;o)

Aber ich hab heute trotzdem eine Karte für euch, die ich euch zeigen kann, weil sie gestern angekommen ist. :)

Normalerweise ist dienstags ja kein "freier Abend", aber letzte Woche war alles anders und so hab ich beim Blitzstempeln mitgemacht. Allerdings fängt das ja erst um halb neun an und mein Mann kam um viertel nach neun vom Sport zurück. Da wir vorher noch keine fünf Sätze miteinander gewechselt hatten, hab ich dann "abgebrochen" und erst am nächsten Tag zu Ende geblitzt.

So ist bei mir dann, mit Pause und nachblitzen am nächsten Tag, eine Karte für Bine / Cupcake_Binchen entstanden. 

Ich wusste schon vorher, daß die Karte für sie sein wird. Witziger Weise hat sie sich dann auch noch entschieden, mir meine zwei Retro Blumen Stanzer abzukaufen und so sind Karte und Stanzer in einem Rutsch zu ihr gereist. Hat sich angeboten, dann Post hätte sie eh von mir bekommen und die Stanzer ohne Begleitkarte zu schicken wäre auch nicht in Frage gekommen. ;o)

So ist dann gestern dieses bunte, fröhliche Kärtchen zusammen mit den beiden Stanzern bei Bine angekommen.



Ich glaube, sie hat sich gefreut und jetzt kann sie fleißig Retro Blumen stanzen. *lach*

Eine zweite Karte nach dem Sketch hab ich auch schon fertig - aber da es zum einen ein Set werden soll und mir noch was fehlt und zum anderen, auch diese Karte personalisiert ist, kann ich das wieder erst zeigen, wenn es angekommen ist...

Danach kommen vermutlich erst Mal zwei Weihnachtskarten, denn der Juni Sketch von Silvia zu "Weihnachten das Ganze Jahr" ist ja noch nicht nachgearbeitet.

Habt einen schönen Tag!

Tìoraidh an-dràsda,
eure Lairdess

1 Kommentar:

  1. Huhu Svenja
    deine Karte ist richtig schön geworden. Deine Wimpel gefallen wir sehr gut.
    LG kim

    AntwortenLöschen