Mittwoch, 20. Juli 2016

Blubb Blubb...

Eine zweite Überraschungskarte kam schon am Samstag an und zwar bei Steffi / Stampmaniac. Sie ist schon seit längerem auf der Suche nach ihrer Muse und um es der Muse zu erleichtern, sich wieder blicken zu lassen, dachte ich, muss eine Inspirationskarte her. *lach*

So hat sich dann letzte Woche diese Karte auf den Weg gemacht


Das Motiv fand ich genial und das Papier perfekt passend dafür. Das Layout ist inspiriert durch einen alten Wochensketch und ich musste direkt meine bei eBay Kleinanzeigen erworbenen neuen Buchstaben mit Mattung einsetzen. :)

Steffi hat sich sehr über die Karte gefreut und es war wohl eine echte Überraschung. :)

Genießt den sonnigen Tag - wir werden heute Vormittag die Krabbelgruppe ins Schwimmbad verlegen. ;o)

Tìoraidh an-dràsda,
eure Lairdess
 
 

Kommentare:

  1. Ein ganz knuffiges Kärtchen.
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist Dir hervorragend gelungen liebe Svenja! Jetzt interessiert mich nur, von welcher Firma dieses tolle Alphabeth ist?!
    Ganz liebe Grüße schickt Dir Eba!

    AntwortenLöschen