Mittwoch, 20. Juli 2016

Danke mit Karte und Schokolade

Guten Morgen zusammen,

der Sommer ist endlich da :) Mein Mann hat gestern spontan frei genommen und wir waren morgens im Schwimmbad. Nachmittags wurde endlich das Planschbecken eingeweiht. :) So kann man es aushalten. In der "Mittagspause" war ich trotzdem im Keller ein bissl basteln - aber das kann ich euch noch nicht zeigen...

Gestern ist allerdings wieder Überraschungspost von mir bei anderen angekommen, so daß ich heute wieder zwei Sachen zum Zeigen habe.

Zuerst mein Set für Manu / perwollschaf, die mir mit ein paar "ihr wisst schon was" für Babykarten ausgeholfen hat. ;o)

Leider musste sie die Post zwei Mal abschicken, da der erste Umschlag nicht bei mir ankam. :(

Als Dankeschön für die Mühe ist ein Set aus Karte und Schokolade entstanden - die Schoki war wohl dann gestern etwas flüssig, wegen der Temperaturen... Aber der Kühlschrank richtet sowas ja zum Glück wieder... *lach*


Für die Karte kam ein Blitzstempelsketch zum Einsatz
 
Ich musste gleich mal meine neue Zaunstanze von Leane Creatiefe einweihen und habe auch wieder die schöne Sonne von Silvia benutzt! *wink* 
 

Ausnahmsweise gab es mal keine Schogettenverpackung, sondern eine gepimpte Schokidose. *lach*
Auch hier hab ich den Sketch vom Blitzen verwendet, allerdings gedreht und ein bissl zurecht gebastelt, damit es für die Dose passt.



Ich glaube, trotz flüssiger Schoki, hat Manu sich über das Set gefreut und das ist ja die Hauptsache. :)

Tìoraidh an-dràsda,
eure Lairdess
 

Kommentare:

  1. Wow ist das ein schönes Set, so richtig schön sommerlich!

    AntwortenLöschen
  2. Du haust hier wirklich ein Hammerwerk nach dem anderen raus. Ich glaub sooo gut lief es bei dir noch nie.

    Und alles ist immer so schön farbenfroh und liebevoll gestaltet.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen