Sonntag, 3. Juli 2016

Eine Auftragskarte zur Hochzeit

Hallo zusammen,

am Montagnachmittag kam relativ kurzfristig eine Anfrage von einer Bekannten aus der Krabbelgruppe, ob ich ihr denn eine meiner tollen Karten für eine Hochzeit werkeln würde.

Das war seit wirklich langer langer Zeit der erste Auftrag für mich und vor allem der erste, der nicht von einer Freundin / Arbeitskollegin kam, die meine Werke ja in live kennen.

Das Zeitfenster war sehr knapp, denn die Karte sollte Mittwochnachmittag, spätestens Donnerstagvormittag fertig sein. Also hab ich bei meinem Mann einen "Bastelabend" eingereicht und am Dienstagabend zwei Stunden gewurschtelt. Dabei heraus gekommen ist diese Karte


Die Idee dazu kam mir am Montag auf dem Weg ins Fitness Studio - abgesehen von den Farben, die ich persönlich anders gewählt hätte (mein Vorschlag war creme, kraft und grün), hat die Auftraggeberin mir freie Hand gelassen - nur farblich wollte sie gerne rosa-rot.

Die Karte habe ich dann am Mittwochmorgen bei der Krabbelgruppe direkt übergeben und sie kam wirklich gut an. Weiterempfehlungen wurden mir direkt zugesagt. ;o)

Ich hoffe sehr, das Brautpaar hatte eine schöne Hochzeit mit wenig Regen und wird sich an der Karte erfreuen!

Tìoraidh an-dràsda,
eure Lairdess

Kommentare:

  1. Die Karte gefällt mir richtig gut

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte gefällt mir richtig gut

    AntwortenLöschen
  3. Eine sehr schöne Karte.
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Svenja,
    sag mal, hast Du die Buchstaben alle einzeln aufgeklebt?! Wie macht man das so exakt?!
    Wirklich toll geworden!
    Liebe Grüße Andi

    AntwortenLöschen