Montag, 18. Juli 2016

Faltkarte nach AnnasArt

Guten Morgen ihr Lieben,

ich war am Wochenende sehr fleißig!
Nachdem ich am Freitag mit Mama bei Paper Memories zum Shoppen war und richtig viele Stanzen in mein Körbchen gehüpft sind, mussten die Sachen ja auch eingeweiht werden! :)


Entstanden ist eine Karte nach einer Anleitung von AnnasArt / Ingrid, die ich so klasse fand, weil man so schön viel gestalten kann. Da waren meine neuen Stanze ja perfekt geeignet.



Der verwendete Sketch für außen ist der aktuelle Sketch der Sketchtanten (#22) - nur gedreht. Ich hoffe, man kann ihn noch erkennen.


Ich bin sehr gespannt, wie die Karte bei der Empfängerin ankommen wird!!!

Tìoraidh an-dràsda,
eure Lairdess

Kommentare:

  1. Die Karte ist toll, liebe Svenja! Vielen Dank für's nachbasteln und verlinken.
    LG
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Eine großartige Umsetzung des Sketches.
    Danke für deine Teilnahme bei den Sketchtanten.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  3. Boah, da hast Du Dich ja ausgetobt.
    Richtig klasse das Ergebnis!
    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefällt deine liebevoll gestaltete Karte und die Umsetzung des Sketches sehr gut. Da gibt es jetzt so viel zu entdecken - Danke das du bei den Sketchtanten dabei bist. Viel Glück
    Liebe Grüße - Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Ein fantastischer Einkauf meine liebe Svenja! Da machts doch gleich noch mehr Freude zu basteln!? Toll, dass gleich so einige neue Schätzchen bei dieser Karte zum Einsatz kamen -WOW-
    Schicke viele liebe Grüße, die Eva!

    AntwortenLöschen
  6. Und diese traumhaft-phantastisch-wunderschöne Karte ist bei mir gelandet. Die liebe Svenja hatte nämlich auch für mich mitgeshoppt und nein ... ich hab nicht nur meine Suchtware bekommen, nein auch noch dieses wahnsinns aufwändige Werk.

    Svenja, ich bin immer noch ganz an dem Häuschen, wenn ich an der Karte vorbeilaufe.

    Ich muss diese Form uuunbedingt auch mal selber ausprobieren. Mal schauen, wie weit ich da mit meinen Stanzen kommen ...

    Auch hier nochmals vielen lieben Dank dafür.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  7. Die Umsetzung des Sketches ist dir gelungen... deine Karte ist traumhaft wunderschön.
    Danke für deine Teilnahme bei den Sketchtanten
    Lg Anja

    AntwortenLöschen
  8. Toll hast du den Sketch umgesetzt.
    Danke für deine Teilnahme bei den Sketchtanten.
    LG
    Kuni

    AntwortenLöschen
  9. die Karte ist ein echter Hingucker.
    Schau mal schnell bei den Sketchtanten vorbei :-)),
    da wartet was auf dich .
    Herzlichen Glückwunsch !
    Liebe Grüße
    Hermine

    AntwortenLöschen