Donnerstag, 28. Juli 2016

Forumsgeburtstagsset

Ihr Lieben,

ich hab noch ein Set für euch - wie könnte es auch anders sein. *lach*

Wie schon geschrieben, war am 18. Juli ja der Forumsgeburtstag der Stempelhühner und es gab viele schöne Ideen zum Nachbasteln. Unter anderem die Möglichkeit sich eine Inspiration des Monats auszusuchen, die man nachwerkelt und eine schöne Schokibox, die ich euch ja bereits zwei Mal gezeigt hatte.


Bei meiner letzten Sliding Pop Up Card hab ich mich arg gequält, weil ich die Maße verändert hatte. Dieses Mal hab ich mich einfach an die Vorgaben von Splitcoaststampers gehalten und siehe da, es ging ganz einfach. :) Wenn ihr lieber nach Zentimetern arbeitet, findet ihr auch bei Birgit nochmal eine schön bebilderte und erklärte Anleitung!

Ich habe einen neuen Stempel eingeweiht, den ich von Zassa / Jessi zum Geburtstag bekommen habe. Dazu passt natürlich perfekt die Marienkäfer Stanze von Rayher. Meine neuen Bienchen durften auch nicht fehlen, genauso wie die schöne Sonne von Mama Elephant.


Dann musste ich unbedingt nochmal die Schokibox nachwerkeln - hatte ja jetzt extra die Moser Roth dafür gekauft und so ist passend zur Karte noch ein Böxchen entstanden.


Ich hoffe sehr, die Empfängerin freut sich über dieses Set!

Tìoraidh an-dràsda,
eure Lairdess
 
 

1 Kommentar: