Sonntag, 3. Juli 2016

Hab große Träume...

... greif nach den Sternen. Tanze im Regen, baue Luftschlösser. Glaube an Wunder. Lebe dein Leben. Jetzt!

Dieser Rayher Spruch ist so genial, dass ich ihn mir ja UNBEDINGT kaufen musste und er auch wieder der Hauptteil einer Geburtstagskarte geworden ist.

Ich habe die aktuelle Inspiration von Birgit nachgewerkelt - ich weiß, das DP ist ziemlich krass, aber ich hab es extra gewählt! Die Karte wird noch eine Weile hier liegen, da der Geburtstag noch ein bissl hin ist, aber ich hatte gerade nix Coloriertes da und Zeit und Lust zum Basteln. *lach*

Außerdem hat mir das mit der quadratischen Version von Kathis Karte so gut gefallen, daß ich es abgekupfert habe.




Meine neuste Stanze - die kleine Schnecke, die ich mal bei Gaby gesehen und unbedingt haben musste, hab ich auch direkt dafür eingeweiht!!! ;o)

Ich hoffe sehr, daß die Karte dem Geburtstagskind gefallen wird.

Tìoraidh an-dràsda,
eure Lairdess


 

1 Kommentar:

  1. Eine schöne bunte und fröhliche Karte die mir gut gefällt und der Spruch ist auch klasse.
    LG Manuela

    AntwortenLöschen