Sonntag, 3. Juli 2016

Luftballon Karte gefunden

Heute haben wir im Garten eine Luftballon Karte von einer Hochzeit gefunden.

Leider ist die Karte etwas mitgenommen gewesen, so daß ich sie in einem Umschlag zurückschicken muss. Da dachte ich mir, mach ich doch auch schnell noch eine Karte dazu - nix weltbewegendes, einfach ein paar Glückwünsche und, damit ich etwas hab, um kurz drauf zu schreiben, warum sie im Umschlag zurück kommt. ;o)


 

Vielleicht freut sich das Brautpaar ja!Tìoraidh an-dràsda,
eure Lairdess

Kommentare:

  1. Garantiert freut sich das Brautpaar über dieses nette Grußkärtchen und die lieben Wünsche! Eine süße Idee liebe Svenja!
    Herzlichst die Eva!

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine wunderschöne Geste und das Brautpaar freut sich bestimmt. Das werde ich mir merken und wenn ich mal eine Karte finde werde ich es genauso machen.
    LG Manuela

    AntwortenLöschen