Donnerstag, 28. Juli 2016

Kükenwichtel Set für Emilia

Guten Morgen zusammen,

Bei den Stempelhühnern läuft derzeit die Aktion "Kükenwichteln" - die Kinder sollen auch mal was bekommen, da viele immer ganz neugierig die Post von Mama betrachten. ;o)

Mein Päckchen hat sich am Montag auf den Weg zu Emilia und Kim gemacht und ist gestern wohlbehalten angekommen.


Da Emilia Winnie Pooh so mag, hab ich mir im Netz ein "Ausmalbild" gesucht und auf Hahnemühle Nostalgie Papier gedruckt und coloriert. Für mich war direkt klar, daß es eine Shadow Box Karte werden muss, weil man die schön aufstellen und ausschmücken kann. Dass der Name drauf muss, war auch ein absolutes Muss :-D


Kim hatte mir noch geschrieben, daß Emilia Bücher gerne mag und da ist mir die Pixiebuchhülle eingefallen, die wir von Mondy / Daniela zur Geburt für Liv bekommen haben. Also hab ich bei ihr das Schnittmuster angefragt und mir bei Mama Stoffe raus gesucht.



Eigentlich wollte ich die Hülle selbst nähen, aber so schnell konnte ich gar nicht gucken, da hatte meine Mama sie schon fertig.  Selbstgemacht ist sie also, nur in dem Fall nicht von mir - ich hab nur die Druckverschlüsse dran gemacht... 

DANKE auch an Mama / Futtjes1957 für Stoff und Näh"unterstützung"! 

Befüllt war die Hülle mit vier kleinen Pixies. 



Zuletzt gab es noch einen Traubenzuckerlutscher verpackt mit der Lollyholder IDM von Birgit.


Eine Tilda-Begleitkarte und Schokibox für Kim hatte ich auch dazu gelegt - die hatte ich euch schon gezeigt.

Emilia und Kim haben sich sehr gefreut und darüber freue ich mich wiederum!!!


Tìoraidh an-dràsda,
eure Lairdess
 
 

1 Kommentar:

  1. Hallo Svenja

    Ein mega tolles Set hast du für Emilia gebastelt sie war sehr begeistert und hat viel Spaß dran. Der Winnie Pooh und die Bücher sind für sie das Highlight.

    Danke für die Schöne Karte und Schoki Box da hab ich mich sehr drüber gefreut.

    Liebe Grüße Kim

    AntwortenLöschen