Freitag, 1. Juli 2016

Mein kreativer Monat JUNI

Heute fängt schon wieder ein neuer Monat an - ich frag mich ja immer noch, ob denn auch der Sommer irgendwann kommt?! Nun ja, so lang er nicht kommt, wird eben weiter fleißig gebastelt und für den Juni hab ich echt wieder so viele Werke, daß ich zwei Collagen machen musste. Eine für alle meine Sets und eine für alle "Einzel"karten.

Hier seht ihr alle meine Sets - leider wollte mir mein Picasa, die nicht so passend zusammen sortiert anzeigen - aber ich denke, man erkennt auch so, welche Karte zu welcher Box passt. ;o)


Dann kommen hier noch alle meine Karten und anderen Werke, die ich im Juni gebastelt habe.


Wie jeden Monat, habt ihr die Möglichkeit eure Collagen bei AnnasArt / Ingrid zu verlinken und vorbei zu schauen, was andere kreative Köpfe im Juni so gewerkelt haben. Macht das ruhig, da gibt es immer viel zu sehen!!!

Bei mir liegt schon wieder alles für die nächsten Karten bereit - Motive sind abgestempelt und warten auf Coloration, Papiere für non-cute Papiere hab ich zusammen gesucht und jetzt geht es munter weiter. *lach* Wer weiß, wie lang der "Lauf" noch anhält und wann die Muse sich dann vielleicht in den, dieses Jahr sogar wohlverdienten, Sommerurlaub verabschiedet. ;o)

Habt ein schönes Wochenende - heute ist ja zum Glück schon Freitag!

Tìoraidh an-dràsda,
eure Lairdess

Kommentare:

  1. Wunderschön, liebe Svenja! Und Du warst ja wirklich wieder sehr fleißig. Danke, dass Du wieder beim kreativen Monat dabei bist.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Mensch Svenja, ich war viel zu lange nicht mehr auf Deinem Blog! Du warst ja superfleißig! Wahnsinn!
    Deine Werke sind alle irre aufwendig und mit so viel Liebe zum Detail gestaltet! Echt klasse!
    Ganz liebe Grüße von Andi

    AntwortenLöschen
  3. Mensch Svenja, ich war viel zu lange nicht mehr auf Deinem Blog! Du warst ja superfleißig! Wahnsinn!
    Deine Werke sind alle irre aufwendig und mit so viel Liebe zum Detail gestaltet! Echt klasse!
    Ganz liebe Grüße von Andi

    AntwortenLöschen