Freitag, 15. Juli 2016

Nicht mehr lang hin...

... dann ist tatsächlich schon Weihnachten. ;o)

Guten Morgen in die Bloggerwelt,

und weil bald Weihnachten ist, war ich wieder fleißig und hab den von Silvia vorgegebenen Sketch zu W(eihnachten) d(as) g(anze) J(ahr) bei den Stempelhühnern nachgearbeitet.


Entstanden sind wieder zwei Karten - so wie ich es mir schön brav für jeden Monat vorgenommen habe. :)



21 Karten hab ich bisher - 33 brauch ich nach meiner Liste - davon 11 non-cute. Also muss ich mal schauen, daß ich noch ein paar non-cute Karten werkel mit den nächsten Sketchen. 

Wenn ich so weiter mach, kann ich noch mit den Sketchen aus diesem Jahr den Vorrat für 2017 anfangen. *lach*


Als nächstes steht erst Mal mein Wichtelprojekt für das "Kükenwichteln" im Forum an.
Außerdem geht es heute mit Mama zu Paper Memories - shoppen. *yeah*

Habt einen schönen Tag!

Tìoraidh an-dràsda,
eure Lairdess

Kommentare:

  1. Toll sehen deine Karten aus.
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Huhu liebe Svenja,
    bin grad am Staunen ;-) Tolle Weihnachtskarten, bei mir wird es noch lange dauern ... Danke für die Mail, eure Gemeinschaftsarbeit sieht toll aus!
    Ganz liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen