Donnerstag, 28. Juli 2016

Noch ne Schokixbos und Post für mich

Das wird mein letzter Post für heute. ;o)
 
Ich hab aber noch so eine Schokibox gewerkelt, die ich euch natürlich auch zeigen will. 
 
 
Am Dienstag war ich zum Frühstück bei einer Freundin eingeladen. Normalerweise hab ich mir abgewöhnt was mitzubringen, weil ich a) eigentlich nie selbst was mitgebracht bekomme und b) die meisten die Bastelei nicht zu schätzen wissen.  :(

Allerdings hatte ich ja jetzt extra für Bibas Schokiverpackung vom Forumsgeburtstag Moser Roth Schoki gekauft und weil das Böxchen so schnell und einfach geht, hab ich morgens dann noch schnell eins davon zum Mitnehmen gewerkelt. ;o)
Ohne viel Schnick Schnack, schlicht und einfach
 

Ich glaube, meine Freundin hat sich darüber gefreut. :)
Mit der Box möchte ich an der aktuellen Challenge von NSS "Blumig" teilnehmen.

Dann hatte ich letzte Woche auch noch Post im Briefkasten.

Silvia hat mir angeboten mir das Buch "Ein ganzes halbes Jahr" zu leihen, nachdem sie im Gackerthread bei den Stempelhühnern davon geschrieben und vom Film dazu geschwärmt hat und ich es nicht kannte.
Das kam letzten Donnerstag dann bei mir an, zusammen mit einer tollen Begleitkarte - nämlich eine Curtain Fold Card, die sie ja zum Forumsgeburtstag vorgestellt hatte.



Silvia, vielen lieben Dank!!! *knuddel:
Ich hab mich sehr gefreut. Die Karte steht nun auf unserem Kamin, das Buch hab ich direkt angefangen zu lesen, da ich pünktlich am Abend vorher mit meinem letzten Buch fertig geworden bin. :)


So, jetzt wünsche ich euch einen schönen Tag!
Heute Mittag will ich mich an drei weitere Schokiboxen setzen - dachte mir, ich kann schon mal für Nikolaus vorarbeiten. *lach*

Tìoraidh an-dràsda,
eure Lairdess
  

Kommentare:

  1. Hallo liebe Svenja,
    vielen lieben Dank, dass du mir immer so liebe Kommentare schreibst.
    Und heute komme ich zu dir gehüpft und möchte das selbe bei dir tun.
    Deine Schokibox sieht schön aus und ich freue mich für dich, dass du so eine schöne Karte von farina bekommen hast. Die Falttechnick lässt das Designpapier richtig gut zur Geltung kommen.
    Viele liebe Erzigrüße
    Gaby
    P.S.: Die Nachtschicht hat doch echt auch was Gutes. Da kann ich nachmittags mal bissel blogbummeln... -smile-

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Svenja, Deine Box sieht suuuper schön aus! Ich denke mir wohl, dass sich Deine Freundin da sehr drüber gefreut hat.
    Vielen Dank, dass Du sie bei NSS zeigst, leider könne wir sie bei der Auslosung nicht berücksichtigen, da mindestens 1 Stempel zu finden sein muss :-(
    (Wenn ich blind bin, dann bitte berichtige mich. Vielleicht bastelst Du ja einfach nochmal etwas blumiges? Wir würden uns freuen!)
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sandy,
      du hast recht - da hatte ich gar nicht dran gedacht. Dann ist ja klar, daß es nicht dazu passt.
      Vielleicht werkel ich ja och was mit Blumen in der Zeit und kann es einstellen. Danke für den Hinweis!

      LG Svenja

      Löschen