Mittwoch, 6. Juli 2016

Post in meinem Kasten

Hallo zusammen,

ich hab zwar wieder zwei Projekte fertig, aber keins kann ich euch zeigen, weil beide personalisiert sind und sich erst noch auf die Reise machen müssen... Nur so viel - eins ist eine Karte nach der aktuellen Inspiration bei den Hühnern, das zweite ist eine Karte nach dem Blitzstempelsketch von gestern Abend. ;o)

Dafür hatte aber ich Post in meinem Kasten und die kann und will ich euch unbedingt zeigen!!!

Die liebe Birgit hat mir etwas weitergeholfen in Bezug auf die vielen anstehenden Baby-Karten in diesem Jahr.  

Dazu hat sie mir wieder eine ihrer wunderschönen, absolut perfekten und mit Liebe zum Detail gearbeiteten Begleitkarten in den Umschlag gepackt!!!



Birgit, du bist einfach der Wahnsinn! Das wäre nicht nötig gewesen und ich danke dir von Herzen!!!

Und heute hatte ich heute doch tatsächlich Überraschungspost im Kasten - so richtige Überraschungspost mit der ich nicht gerechnet habe!

Eine Karte von der lieben Hermine - und was für ein Traumstück!!!



Ich hatte die Karte schon auf ihrem Blog bewundert, aber in live ist die noch mehr der Hammer. Das ist der Kracher - mit so viel Liebe zum Detail und den vielen Kleinigkeiten. Da kann man sich gar nicht satt sehen dran!!!

Liebe Hermine, ich war echt total baff, denn mit einer Karte von dir hab ich nun wirklich nicht gerechnet und ich freu mich wie bolle!!!


So, mal sehen, was jetzt bei mir kommt - eigentlich eine zweite Karte nach dem Sketch von gestern - wir werden sehen. *lach*

Tìoraidh an-dràsda,
eure Lairdess

Kommentare:

  1. Ist doch super, Überraschungspost vom allerfeinsten liebe Svenja!
    Zwei Traumkärtchen sind da bei Dir eingezogen!
    Schicke liebe Grüße zu Dir, herzlichst die Eva!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Svenja,
    schöne Post ist bei dir eingetroffen... Natürlich ist es nötig das man eine Karte beilegt, wenn man dir was schickt. Wozu hat man sonst das schöne Hobby!
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Svenja
    das hast du aber wunderschöne Post bekommen.

    Liebe Grüße
    Kim

    AntwortenLöschen