Freitag, 1. Juli 2016

Schottlandfotos

Guten Morgen in die Bloggerwelt,

heute hab ich mal was kreatives von meinem Mann für euch, denn endlich sind unsere Schottland Bilder gesichtet, bearbeitet und aus ca. 1.000 Stück die 168 schönsten ausgewählt. Aus den 168 Besten hat mein Mann dann nochmal die absoluten Favoriten raus gesucht und diese bei Flickr hochgeladen.

Da es ewig dauern würde, mir die jetzt nochmal zusammen zu suchen und vor allem sie hier rein zu laden, dachte ich, teile ich einfach den Flickr Link mit euch und ihr könnt dort ein bissl schauen, wenn ihr mögt.

Einfach auf das Bild unten klicken und schon solltet ihr im Flickr Ordner landen.

https://www.flickr.com/photos/99948256@N06/albums/72157669671876565
 
Viel Spaß beim Gucken! :)
 
Tìoraidh an-dràsda,
eure Lairdess


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen