Freitag, 1. Juli 2016

Überraschungspost für mich :)

Hallihallo ins www,

eigentlich sollte es heute schön werden, es war auch den Vormittag über echt angenehm mit Sonne, Wolken und Wind - mit 26 Grad nicht zu heiß. Eigentlich perfekt! Jetzt hat es allerdings zugezogen - es ist immer noch warm und windig, aber keine Sonne mehr zu sehen, nur graue Wolken. :( Also bin ich doch wieder in den Keller ins Bastelzimmer verschwunden. Mein ursprünglicher Plan war in der "Mittagspause" draußen zu colorieren. Aber wenn es eh nicht schön ist, brauch ich auch nicht raus.

So komm ich zumindest dazu, euch direkt die Überraschungspost zu zeigen, die mich heute erreicht hat. :)
Witzigerweise hatten mein neues Partnerhühnchen Kathi und ich die gleiche Idee und haben uns gegenseitig Ü-Post zu geschickt. Meine kam gestern bei ihr an, sie hatte morgens ihre an mich gerade weggebracht. *lach*

Kathi hat mir ein wunderschönes Set bestehend aus einer Happy Day Box, einer Take-a-Look-Box und einer Karte nach der aktuellen Inspiration des Monats geschickt.


Die Happy Day Box war gefüllt mit Dingen, die man fürs tägliche Basteln immer brauchen kann - Brads, Bänder, Knöpfe, "ihr wisst schon was". :)


Vor allem das Alphabet hat es mir angetan - das ist super klasse, weil man es matten kann. Leider weiß Kathi nicht mehr, von wem das ist - aber es ist wohl auch schon richtig alt und sie hat es schon lange. Schade, das würde mir auch gefallen, gerade wegen der Mattung, aber auch wegen der Schriftart!!!

Die Take-A-Look-Box ist gefüllt mit Küsschen - musste sie aber erst Mal in den Kühlschrank stellen. Unser Postmann hat gerade Urlaub und die Vertretung hat das Päckchen direkt in die Sonne vor die Haustür gestellt. :( Stand aber noch nicht lange, als ich nach Hause kam. Zum Glück! Der reguläre Postmann stellt immer alles hinters Haus oder zumindest in den Schatten.
Aber die Sonne hat dem Rest der Box keinen Schaden zugefügt und die Küsschen waren nur ein bissl weich, noch nicht zerlaufen! *puh*



Die Karte ist nach der aktuellen Inspiration des Monats bei den Stempelhühnern gewerkelt, allerdings in quadratisch. Das hat mir schon bei Kathis Post auf ihrem Blog so gut gefallen, daß ich das heute Morgen für meine nächste Karte direkt abgekupfert habe. *lach*



Liebe Kathi, auch hier nochmal vielen lieben Dank! Mit den Farben und den PB Motiven hast du voll meinen Geschmack  getroffen!!! :)

Tìoraidh an-dràsda,
eure Lairdess

1 Kommentar:

  1. Huhu Svenja

    da hast du ein richtig tolles Set bekommen. Ich finde die Igel von Penny Black total süß. Aber auch die Verpackungen sind richtig Toll geworden. Und Karte ist sehr sehr schön .

    Liebe grüße kim

    AntwortenLöschen