Freitag, 22. Juli 2016

Urlaubsmitbringsel

Guten Morgen zusammen,

heute kommt meine Trauzeugin zum Frühstück - da freu ich mich schon drauf.
Da sie ja gerade 3 Monate in Indien / Thailand war, steht ihr Urlaubsmitbringsel aus Schottland noch hier bei mir. Es ist ein Malzessig - aber ganz nackig wollte ich die Flasche nicht übergeben. Da ist mir gestern Abend eingefallen, daß in meiner Restekiste bestimmt noch ein Stück Papier mit Tartan-Muster ist und ich bin auf die Suche gegangen. Siehe da - ein Rest war wirklich noch zu finden und der hat genau gepasst.

Also ist eben gerade ein "schneller" Flaschenanhänger mit meiner neuen FÜR DICH Stanze von Rayher und ohne großen SchnickSchnack entstanden.


Ich hoffe, sie freut sich und bin vor allem sehr gespannt, was sie von ihren 3 Monaten zu berichten hat!!!

Habt einen schönen Tag - hier sieht es schon wieder eher nach Regen aus - bestimmt wird es heute Nachmittag wieder schwül. Dabei hatte ich so gehofft, wir könnten auf der Terrasse frühstücken...

Tìoraidh an-dràsda,
eure Lairdess
 

Kommentare:

  1. Hallo Svenja,
    Du warst hier schon wieder richtig fleißig! Tolle Sachen hast Du gewerkelt! Der Flaschenhänger könnte zum Thema "Schottland" ja nicht besser passen. - Fehlt nur noch ein bisschen Dudelsackmusik im Hintergrund...
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Svenja,
    wow bist du fleißig! Dein Flaschenanhänger sieht toll aus und deine Set sind so genial geworden!!!
    GLG Daniela

    AntwortenLöschen