Mittwoch, 31. August 2016

Danke liebe Manuela!!!

Hallihallo,

Ich hatte gestern im Stempelhühner-Forum gefragt, ob jemand eine SU Ersatzklinge über hat, die er mir leihen könnte, da meine mal wieder stumpf ist und franst und SU wohl Lieferschwierigkeiten hat. Bestellt hab ich bereits neue, aber sie kommen nicht bei. Damit mein Wellness Wichtel Set und alles andere nicht unsauber aussieht, hätte ich gerne eine Klinge "geliehen".

Und Manuela / Lotte hat mir sofort geschrieben, daß sie mir eine schickt, weil sie gerade neue bekommen hat.

Die ist heute schon angekommen - zusammen mit einer ganz tollen Begleitkarte!!!




Liebe Manuela, vielen vielen vielen Dank! Du bist ein Schatz und mein Held!!! *Bussi* 
Ich bin dir echt was schuldig!!! Nicht nur dafür, daß du mir die Klinge "leihst", sondern auch dafür, daß du sie so schnell verschickt und noch so eine schöne Karte beigelegt hast!!! 


Tìoraidh an-dràsda,
eure Lairdess

 

1 Kommentar: