Dienstag, 9. August 2016

Dankeset

Hallo zusammen,

heute kann ich euch wieder etwas Kreatives von mir zeigen. :) Ich hab gerade die Hermes Sendungsverfolgung gecheckt und mein Päckchen wurde zugestellt, also kann ich jetzt auch zeigen, was ich gewerkelt hab. ;o)

Es ist wieder ein Set entstanden und zwar für die liebe Silvia / Farina. Sie hatte mir vor kurzem das Buch "Ein ganzes halbes Jahr" geliehen, da wir im Gacker-Thread im Stempelhühnerforum darauf gekommen sind und ich das Buch nicht kannte.

Als Dankeschön fürs Ausleihen hab ich ihr eine Karte und eine Schokiverpackung gewerkelt.


Der Stempelabdruck war ein "ihr wisst schon was" und die Karte ist nach dem Wochensketch Layout Nr. 127 bei den Stempelhühnern entstanden.
Da Silvia absoluter Blümchen-Fan ist, mussten davon natürlich auch einige mit drauf. ;o)


Die Schokiverpackung ist wieder nach dem WS von LunaLustig / Gaby für die Schogetten entstanden. Allerdings hab ich dieses Mal zum Einen "oben" und "unten" vertauscht, so daß die Verpackung mit dem schmalen Teil geschlossen wurde - was ich aber gar nicht schlimm fand. Zum Anderen hab ich statt Schogetten eine Tafel Milka reingepackt - das passt nämlich auch!!!



Auch hier mussten natürlich wieder lauter Blümchen drauf.
Ich weiß, die Farben sind eine ganz besondere Kombi und eher ungewöhnlich, aber ich dachte, ich versuch es mal und muss sagen, mir hat es am Ende richtig gut gefallen - auch mit dem Schwarz-Anteil. ;o)
Jetzt hoffe ich nur, daß es Silvia genauso gut gefällt und sie die Schokolade mag!

Danke nochmal an dich, liebe Silvia, für das Leihen des Buches und alles Andere!!! Du bist ein echter Schatz. *knutscha*

Tìoraidh an-dràsda,
eure Lairdess

1 Kommentar:

  1. Zum ausgeliehenem Buch passt der Bücherstempel ja nun wirklich "perfekt!"
    Toatal schön hast Du dieses Set gestaltet und Silvia wird garantiert begeistert sein! Herzliche Grüße schickt Dir Eva!

    AntwortenLöschen