Dienstag, 2. August 2016

Die Post war da, traritrara

Hallo ihr Lieben,

heute hab ich nix Kreatives für euch, aber dafür kann ich euch zeigen, was ich heute alles im Briefkasten hatte - und das war eine Menge. :)
 
Ich habe eine tolle Karte von Anja / ahastamp bekommen!
Anja, womit hab ich das verdient? Vielen lieben Dank auf jeden Fall!!!


 
Ich hab mir erlaubt mal dein Foto zu mopsen, da meine Kamera mit dem Blitz immer eine Spiegelung erzeugt und bei dem Wetter heute krieg ich ohne Blitz aber kein ordentliches Foto hin - hier ist es nämlich grau in grau und regnet in Strömen.

Dann kam ein Kärtchen von Biba/ Birgit, als Dankeschön für das Set, das ich ihr zum Abschied in DE geschickt hatte.

Die Karte hatte ich schon beim Blitzstempeln und auf Birgits Blog bewundert, da es mal total untypische Farben sind und as Hänglar Mädel so schön dazu passt mit der Coloration und allem!!!
 
 
Auch dir, liebe Birgit, vielen Dank für alles!!! *Bussi*

Als letztes hat mich ein "etwas" verspätetes Geburtstagsset von Edith / Stempelig erreicht. Edith weilt ja gerade in den USA und hat wohl auf dem Weg zum Flughafen am Samstag noch einen Umschlag für mich eingeworfen.


Darin war eine total klasse Karte mit einer wunderschönen Stanzschriftart 
 

und ein kleines Päckchen, in dem ein Stempel war, den ich schon eine ganze Weile suche, aber dann doch zu geizig war ihn mir zu kaufen (Wine & Cheese von Inkadinkado). Stattdessen hatte ich mir einen Cognacglas Stempel gekauft, aber der kam noch nie zum Einsatz und der von Edith ist halt auch ca. 100x schöner und viel besser einsetzbar!!!
 

Liebe Edith, auch wenn du das hier sicherlich erst liest, wenn du aus USA zurück bist, hab vielen lieben Dank für deine verrückte nachträgliche Geburtstagspost!!! *knuddel*
 
Jetzt werde ich gleich mal den Stempel abstempeln und dann mache ich mich an die nächste Geburtstagskarte!
Fürs "Lesezeichenwichteln" bei den Stempelhühnern hab ich mich auch angemeldet und ich brauche dann doch auch noch die ein oder andere Geburtstagskarte im August...
 
Euch, trotz Regenwetter, einen schönen Tag!

Tìoraidh an-dràsda,
eure Lairdess

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen