Montag, 1. August 2016

Envelope Giftcard Holder zur Hochzeit

Hallo zusammen,

Am Freitagmorgen beim Staubsaugen ist mir plötzlich siedend heiß eingefallen, daß wir am Donnerstag auf einen Polterabend von Feuerwehrbekannten wollen und ich dafür ja noch gar keine Karte habe... *Schock*

Also hab ich mir beim Saugen schon mal Gedanken gemacht. Ursprünglich wollte ich eine stinknormale Klappkarte mit paar Herzchen und den Namen des Brautpaares drauf machen. Dann dachte ich mir, daß es schon blöd ist, das Geld einfach nur in die Karte zu legen.

In der Mittagspause bin ich dann an den PC und hab die alten Inspirationen des Monats durchgesucht und bin dabei auf die Idee des Envelope Giftcard Holders von Biba gestoßen und schon war die Idee zur Verpackung geboren.


Noch am Freitag hab ich damit angefangen und dann gestern Mittag hab ich sie zu Ende gewerkelt, so daß ich sie sogar noch pünktlich in der passenden Rubrik zum Forumsgeburtstag einstellen konnte. ;o)

Aber viel wichtiger ist natürlich, daß die Karte fertig ist und wir am Donnerstag nicht ohne Karte dastehen. :-P
Und so sieht meine Umsetzung aus


 
 

Untypische Farb- und Papierwahl auf Grund dessen, daß ich einfach kein typisches Hochzeitspapier und auch keine typischen Stempel habe - aber mir gefällt's! Ich hoffe, dem Brautpaar auch.

Tìoraidh an-dràsda,
eure Lairdess


1 Kommentar:

  1. Die Hochzeitskarte macht echt was her und ist von der Farben her mal was ganz anderes. Toll gelöst!
    LG Daniela

    AntwortenLöschen