Samstag, 20. August 2016

Es regnet Blümchen...

... viel besser als Regentropfen. *lach*

Diese Karte ist gestern nach der aktuellen Sketchchallenge #23 bei den Sketchtanten entstanden. 


Dabei hab ich ein bissl von Biba / Birgit abgekupfert und mich auch mit Zaun, Gras und Pusteblume versucht, weil ich die Idee so genial finde!
Danke Birgit, daß du das als Kompliment empfindest und nicht böse bist, wenn man so frech abkupfert!


Ich denke, man kann den Sketch noch gut erkennen - trotz des vielen "Mädchengedöns". ;o)


Wünsche euch noch einen schönen Tag und ein schönes Wochenende!

Tìoraidh an-dràsda,
eure Lairdess

Kommentare:

  1. Eine ganz tolle Umsetzung des Sketches.
    Danke daß du bei den Sketch-Tanten mitmachst.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderschöne Karte mit vielen liebevollen Details.
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Mädchengedöns.... also ehrlich!!! Ich finde deine Karte toll und freue mich, dass du sie bei den Sketch-Tanten zeigst.
    Liebe Grüße - Andrea

    AntwortenLöschen
  4. http://www.charlieundpaulchen.de/epages/80553636.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/80553636/Products/127

    Geometric heißen die beiden Folder, die in einem Set sind ;0)))

    Hallo Svenja, total goldig ist Deine Karte von heute mit "Mädchengedöns", mir gefällt sie!!!
    Schicke Dir herzlich, sonnige Grüße, die Eva!

    AntwortenLöschen
  5. Total entzückend , hast du wieder toll gemacht !
    Danke ds du bei den Sketch-Tanten mitmachst .
    Liebe Grüße
    Hermine

    AntwortenLöschen
  6. Die ist ja mal super niedlich - über so einen Schauer würde ich mich auch freuen! ;-) Ganz toll gemacht!

    Vielen Dank für Deine Teilnahme an unserer aktuellen Challenge bei den Sketchtanten!

    Grüßle und viel Glück
    Doris

    *DT* Die Sketchtanten
    *DT* The Sketchy Challenges
    *GDT* CCC Digis Creations
    Kleido’s BastelStüble

    AntwortenLöschen
  7. Rosa............;-)
    Svenja ich bin echt beeindruckt von deiner Karte und dem "Mädchengedöns"

    Tolle Karte ist das geworden

    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  8. Wow... ein ganz zauberhaftes Kärtchen.
    Danke für deine Teilnahme bei den Sketch-Tanten.
    LG
    Kuni

    AntwortenLöschen