Donnerstag, 18. August 2016

Es weihnachtet schon wieder sehr...

Guten Morgen ihr Lieben,

ja, bei mir weihnachtet es sehr - trotz der sommerlichen Temperaturen. *lach* Es ist nämlich mal wieder WDGJ-Zeit und ich hab es noch pünktlich geschafft zwei Karten zu werkeln, bevor der neue Sketch kommt und das obwohl ich erst letzte Woche meine Abdrücke coloriert hab. ;o)

Ich habe mich für eine protofreundliche und eine quadratische, gemäß der wirklich genialen Sketchvorgabe von Silvia, entschieden.


Außerdem war mir nach Elchen und so sind zwei Elch-Karten entstanden.




Der Sketch ist klasse und wenn man für das Layout dann noch gemustertes Designpapier nimmt, braucht man gar nicht so viel "Gedöns". ;o)
Meine Vorratskiste ist echt schon gut gefüllt - ich bin jetzt bei 25 Karten. :-D Laut "Berechnung" brauch ich 33 Stück und davon auch ein paar non-cute. Ich glaube, es fehlen jetzt nur noch sechs cute und drei non-cute Kärtchen, dann bin ich für dieses Weihnachten voll ausgerüstet. *tanz*


Jetzt bin ich mal wieder an dem Punkt, an dem kein einziges Motiv coloriert ist. Aber ich hab schon wieder vier Karten im Kopf, außerdem kommt am 24ten wieder ein neuer WDGJ Sketch, das Hochzeitsgeschenk für meinen Bruder muss noch verpackt werden (da brauch ich aber erst das Geschenk, das hat noch meine Schwester) und ich hab mich fürs Wellness-Wichteln bei den Stempelhühnern angemeldet. Da wird heute ausgelost.

Ach, und natürlich ganz wichtig: meine Mekka-Schenklies muss ich noch fertig machen. Das ist momentan meine "Montagsarbeit", wenn ich meine Mama besuche - geschnitten, gefalzt und geklebt sind sie schon. Gestempelt hab ich auch schon. Jetzt geht es nur noch ums Stanzen und Verzieren. Ich denke, ich lieg ganz gut in der Zeit und sollte das ohne Stress schaffen. Freu mich schon total aufs Mekka!!!

So, und jetzt such ich mal noch Motive raus, damit ich heute Mittag in der "Mittagspause" colorieren und heute Abend wieder basteln kann. Habt einen schönen Sommertag!

Tìoraidh an-dràsda,
eure Lairdess

Kommentare:

  1. Hach, schon wieder so tolle Weihnachtskarten und ich habe noch nicht mal meine Mekka Schenklies fertig ... daher gibts bei mir noch keine Weihnachtskarten ;-)
    GLG Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch zu Deiner so super gefüllten Weihnachtskartenbox!
    Mein Gott Svenja, wieviele Stunden hat Dein Tag??? Aber toll, was Du so alles creatives schaffst, Respekt! Hier sind es wieder zwei coole Weihnachtskarten mit schnukkligen Elchen, Klasse!
    Ein schönes Wochenende wünscht Dir mit lieben Grüßen die Eva!

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön sehen dein Weihnachts Karten aus

    Klasse das deine Vorratskiste sich so schön füllt

    LG Gaby

    AntwortenLöschen