Mittwoch, 3. August 2016

Forumsgeburtstag bei den Stempelhühnern

Hallihallo,

ich hatte ja die letzten zwei Wochen immer mal wieder was gepostet was nach den Workshops und Ideen zum Forumsgeburtstag der Stempelhühner entstanden ist.

Um das Ganze einfach nochmal zusammen zufassen, hab ich aus den einzelnen Werken eine Collage mit Picasa erstellt und die will ich euch heute zeigen. :)


Vor allem die Schokibox hat es mir ja angetan, aber auch der Sketch von Farina war echt genial. Es gab noch viel mehr schöne Anleitungen für eine Geschenkkarte für Wellness o.ä., eine Spardose, Bingo, Stempeln auf Stoff usw. aber das hab ich gar nicht alles geschafft.

Ihr lieben Stempelhühner vielen Dank für die vielen tollen Ideen, Workshops, Anleitungen, Anregungen und die ganze Arbeit und Mühe, die ihr in diese Aktion gesteckt habt!!!

Macht weiter so!!! :) Ich bin sehr gerne im Forum!!! *love*

Tìoraidh an-dràsda,
eure Lairdess

Kommentare:

  1. Hallo Svenja,
    ohhhh das sieht so schön aus was du alles zum Forumsgeburtstag gebastelt hast. Wahnsinn, und ich hab was entdeckt was ja jetzt bei mir gelandet ist. Hab vielen Dank für die tolle Überraschungspost.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Wow, da warst Du ja echt fleißig! Tolle Werke sind da entstanden, die Boxen finde ich auch so toll. Viele Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  3. Megafleißig warst Du liebe Svenja und so wunderschöne Karten, Boxen etc., ich bin schlichtweg begeistert und schicke herzlichste Grüße zu Dir und der Mini-Bastlerin, die Eva!

    AntwortenLöschen
  4. Viele schöne Sachen hast du gewerkelt.
    LG Manuela

    AntwortenLöschen