Samstag, 20. August 2016

Geburtstagsset für mein Partnerhuhn Zassa / Jessi

Guten Morgen ihr Lieben,

Heute ist Zassas / Jessis Geburtstag und zu diesem Anlass hab ich für mein Partnerhuhn ein kleines Set gewerkelt.


Eigentlich wollte sie nur eine Karte, die ihr ein Lächeln aufs Gesicht zaubert. Ich hoffe, dass ich das mit der Shadow Box Card á la Krokodilli geschafft habe.

Aber nur eine Karte fand ich bissl wenig und da Jessi gerade ja eine ziemlich harte Zeit hat, dachte ich mir, ist Schokolade als Nervennahrung und Tee zur Beruhigung sicherlich nicht verkehrt und habe mich an der Merci Gift Box versucht, die Funny uns vor einiger Zeit mal auf ihrem Blog gezeigt hatte.



Da ich aber auch noch eine Kleinigkeit schenken wollte - nämlich einen Stempel und eine Stanze, ist dann auch noch eine Flatfold Box nach der aktuellen Inspiration des Monats bei den Stempelhühnern entstanden.



Jessi, ich hoffe sehr, daß dir das Set gefällt und du heute, trotz dessen, daß dein Mann im KH ist, einen schönen Tag hast!!! Happy Birthday!!!

Tìoraidh an-dràsda,
eure Lairdess

Kommentare:

  1. Hallo Svenja, das Set wird Jessi ganz bestimmt gut gefallen es ist Wunderschön

    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde es auch wunderschön.
    LG Manuela

    AntwortenLöschen