Mittwoch, 31. August 2016

Gift Card Holder für meinen Schwiegervater

Hallo zusammen,

ich bin es nochmal. ;o)

Ich habe eben noch schnell einen Gift Card Holder für meinen Schwiegervater gewerkelt, den ich euch natürlich auch gleich noch zeigen will.

Mein Schwiegervater ist im Juni 60 geworden und wir wollten ihm eine Ausgabe des Darmstädter Echos vom 19.06.1956 schenken. Allerdings war zu der Zeit der Drucker dort kaputt und wir konnten ihm nur einen Gutschein überreichen (den hat mein Mann gemacht).

Jetzt funktioniert der Drucker wieder und mein Mann hat die Zeitung abgeholt. Aber weil die Zeitung nicht mehr so viel gekostet hat, wie ursprünglich anberaumt, haben wir uns entschieden ihm zusätzlich noch einen Amazon Gutschein zu schenken.
Diesen wollte ich aber natürlich nicht einfach nur als einfachen Ausdruck, wie man ihn bei Amazon per Mail anfordern kann, überreichen und habe statt dessen eine eigene Gift Card gebastelt und nach der Anleitung von Birgit einen Gift Card Holder dafür gewerkelt.



Ich habe mich für typische Männerfarben entschieden, mich gefreut, daß meine Stanze WUNSCHERFÜLLER mal wieder zum Einsatz kommen durfte und konnte auf ein paar braune und beige Halbperlen einfach nicht verzichten. *lach*

Nächste Woche, wenn er zum Geburtstag unserer Tochter vorbeikommt, bekommt er das Geschenk überreicht und ich hoffe, er freut sich darüber.

So, jetzt ist die "Mittagspause" vorbei.
Heute Abend ist "Sportabend" und ich hab dann nochmal Zeit zum Basteln - morgen trifft mein Mann sich mit seinen Brüdern, also ein weiterer Bastelabend ist in Sicht. So komm ich doch ganz gut voran mit meinen ganzen "Plänen". Das nächste Projekt ist mein Wellness Wichtel-Set fürs Stempelhühnerforum.

Habt noch einen schönen sonnigen Nachmittag, ich geh dann bald zum Sport. ;o)

Tìoraidh an-dràsda,
eure Lairdess

1 Kommentar: