Montag, 1. August 2016

Happy Birthday Sia / Silvia

Da bin ich nochmal ;o)

Wie gesagt, ich hatte im Juli noch mehr gewerkelt, als ich gezeigt habe. Eine Sache war dieses Set hier, daß sich letzte Woche auf die Reise in die Schweiz zu Silvia gemacht hat, die nämlich heute Geburtstag hat!

Ich hoffe sehr, daß das Set pünktlich bei ihr angekommen ist und ich ihr damit eine Freude machen kann!!!


Entstanden ist eine Faltkarte - wieder nach der Anleitung von Ingrid / AnnasArt.



Diese Kartenform ist echt genial und super geeignet, um all die schönen Stanzen einzusetzen, die man so besitzt. *lach*

Außerdem musste natürlich noch eine Kleinigkeit mit dazu, weil Silvia mir letzt auch einen großen Gefallen getan hat und so ist noch eine der tollen Schokiboxen nach Birgits Anleitung vom Forumsgeburtstag entstanden.

Liebe Silvia, ich hoffe, die Schokolade ist nicht im Briefkasten geschmolzen und, wie gesagt, das Set ist überhaupt pünktlich bei dir angekommen. Ich wünsche dir alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag und hoffe, du hast heute einen schönen Tag!!!

Tìoraidh an-dràsda,
eure Lairdess


Kommentare:

  1. Ein zuckersüßes Set, liebe Svenja!
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wieder ein super gelungenes Set Svenja! Fantastisch wie Du Deine Stanzen hier eingesetzt hast, passt "Alles" wunderbar harmonisch zueinander!!! Besonders herzliche Grüße schickt Dir Eva

    AntwortenLöschen
  3. Och wie knuffig ist das denn ?
    ein ganz tolles Set , das Geburtstagskind wird sich sehr freuen !
    Liebe Grüße
    Hermine

    AntwortenLöschen
  4. Ein sehr schönes Set hast du da gemacht.

    AntwortenLöschen