Mittwoch, 31. August 2016

Insekten Überraschungsset

Hallo zusammen,

heute hab ich mal wieder etwas fertig, was ich euch auch wirklich schon zeigen kann und was nicht noch ewig geheim bleiben muss. *lach*

Für ein liebes Stempelhuhn habe ich dieses Überraschungsset gewerkelt - Thema "Insekten" ;o)


Ich wollte unbedingt den witzigen Tausendfüßler verarbeiten, den ich hier liegen hatte und da es zur Karte auch noch eine Merci Gift Box geben sollte, musste da ja was Passendes drauf und was liegt da näher als eine Schnecke. *lach*

Die Karte ist nach einem alten Wochensketch (Nr. 148) bei den Stempelhühnern entstanden.


Da hab ich mich mal wieder so richtig mit meinen Stanzen ausgetobt! Was bin ich froh, daß ich bald meine Sonnenstanze habe, denn meine ausgestanzten Sonnen sind gar nicht mehr so viele und ich benutze die grad wirklich unglaublich gerne! ;o) Auch die Blümchen mussten einfach mal wieder zum Einsatz kommen, genau wie das schöne SU Papier, das ich mal irgendwann bei 3-2-1-meins ergattern konnte.

Die Merci Gift Box ist nach einer Anleitung entstanden, die Funny / Annette mal vor einiger Zeit gezeigt hatte. Ich find die einfach genial, weil man sie neben der Schoki (es passen auch Yoguretten rein) mit Tee, Cappuccino oder was auch immer bestücken kann. Vermutlich würde statt Schokolade auch ein Badezusatz in der Mitte rein gehen und dann könnte man rechts und links noch Gesichtsmasken anbringen oder so. Muss ich mir mal vormerken für anstehende Geburtstage. :-P





Das ganze Set macht sich heute auf die Reise und ich hoffe sehr, dem Stempelhuhn damit eine Freude machen zu können!

Dann will ich euch noch Post zeigen, die mich letzte Woche erreicht und mich sehr überrascht und vor allem unglaublich gefreut hat!

Die liebe Erzi-Gaby hatte auf ihrem Blog eine wirklich tolle sommerfröhliche Karte gezeigt und genau diese ist doch tatsächlich in meinem Briefkasten gelandet! <3


Gaby, ich danke dir nochmal von Herzen für diese wirklich wunderschöne Karte auf der es so viel zu entdecken gibt!!!

So, und nun wünsche ich euch einen schönen Tag!

Tìoraidh an-dràsda,
eure Lairdess

1 Kommentar: